tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Got to dance - naja
geschrieben von: Sony1979, 26.07.14 09:14
Ich persönlich habe mir letztes Jahr schon die Castingshow angeschaut und bin begeistert. Castingshows gibt es meiner Meinung zu viele hier in Deutschland...aber so lange die Einschaltquote stimmt gibt es sowas wie "Deutschland sucht...." vermutlich noch ein paar weitere Jahre.

Diese Show hier besticht durch wirkliche Talente. Ich selbst bin ein absoluter Tanzmuffel, aber wenn ich sehe was die Leute auf der Bühne zustande bringen bin ich begeistert. Und da die Sendung Donnerstags und Freitags läuft ist sie mit einer Laufzeit von 4 Wochen genau richtig!

Die Juroren finde ich (meine Meinung) klasse. Howard Donald ist Engländer! Klar, er spricht nicht so gut deutsch wie Ray Garvey (The Voice) aber an einen Samu Haber kommt er mit seinen Erklärungen ran :-) :-) Ich finde es goldig! Ist Geschmackssache...vielleicht liegt es daran das ich eine Frau bin :-)

Zumindest kann er seit der ersten Staffel mehr deutsch und er wurde für die Show gewonnen da er Ahnung hat! Bei einem Detlef D Soost würde ich die Sendung nur noch wegen den Tänzern auf der Bühne anschauen...denn den werden sie wohl nächstes Jahr nehmen da Herr Donald mit seiner Band wieder auf Tour ist (also können die die sich über schlechte Deutschkenntnisse die Sendung nicht anschauen wollen/können schonmal auf einen "I make you sexy - Pom Pom Pom" Juror freuen). :-) :-)

Nikeata Thompson finde ich da etwas anstrengender. Sie zeigt volle Emotionen. Das ist sicher toll, wenn man live im Studio sitzt...habe gehört man sitzt als Livepublikum bis zu 12 Stunden in dieser Show wenn sie aufgezeichnet wird....und da ist ab und an ein "Gefühlsausbruch" wünschenswert. Besonders weil sie mitmacht! ABER...leider ist der Schnitt in der zweiten Staffel schon so auf alle Castingsows abgestimmt worden dass man nur noch weinende Jurorinnen oder eine hyperaktive Thompson sieht. Das finde ich schade...aber klar...das TV Publikum scheint das von Castingshows zu erwarten. Wenigstens verkneift sich die Jury noch die "schlimme Hintergrundgeschichte" bei den Tänzern/Tänzerinnen. Das wäre dann auch ein Grund für mich da nicht mehr einzuschalten....

Wie gesagt, ich finde diese Castingshow hebt sich von den anderen Shows ab! Freue mich schon auf die Liveshows die es ab nächsten Freitag zu sehen gibt!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Got to dance - naja
Werner111 25.07.14 07:58 673 
  Re: Got to dance - naja
Migu 26.07.14 07:30 394 
  Re: Got to dance - naja
Sony1979 26.07.14 09:14 279 
  Re: Got to dance - naja
Werner111 26.07.14 18:52 308 
  Re: Got to dance - naja
Sony1979 26.07.14 23:57 228 
  Re: Got to dance - naja
Werner111 28.07.14 01:56 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.