tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kennt einer diese Serie?
geschrieben von: Stefan J., 03.04.01 20:28
>Kennt einer von euch diese Fernsehserie? Eine Gruppe Menschen fliegen mit einem Raumschiff auf einen fernen Planeten und landen auf einem Planeten, wo es nur Riesen gibt? Ich glaube die lief vor einigen Jahren auf Pro7. Ist eine ältere, so ende 70, anfang 80´er Jahre. Es wär nett wenn mir einer weiterhelfen würde.


Ja, es handelt sich hierbei um die Irwin Allen Produktion "Land of the Giants" und wurde von 1967 bis 1970 produziert. Hierzulande lief sie als "Planet der Giganten". Schau mal unter unten genannter Site nach.




Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt einer diese Serie?
BrainMeloy 03.04.01 18:38 288 
  Re: Kennt einer diese Serie?
Stefan J. 03.04.01 20:28 201 
  Danke!
BrainMeloy 07.04.01 13:03 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.