tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kann Helmut Thoma ernsthaft etwas Gutes fürs deutsche Fernsehen bewirken?
geschrieben von: Gastkritiker, 18.06.14 09:36
RTL hatte mit Sicherheit nie das Ziel Fernsehen für Intellektuelle zu machen.
Dennoch hätte ich nie gedacht, dass die Qualität des Programms nach Thomas' Weggang noch sinken könnte.
Aber sie ist es: Von Niveaulos-TV mit Format zu nur noch Niveaulos-TV.
Diese Bewertung bezieht sich übrigens ausdrücklich auf RTLs Eigenproduktionen im Bereich Unterhaltung.
Da ich den Sender nur hin und wieder für Formel1 und die ein oder andere Serie aus Übersee einschalte, habe ich lange nicht verstanden, warum viele Deutsche so auf RTL schimpfen.
Wenn man allerdings versucht mehr als fünf Minuten GZSZ, DSDS, DUC ("Die ultimative Chartshow"), FiB ("Familien im Brennpunkt" [Merke: Je weniger Buchstaben eine Sendung im Kürzel ihres Namens hat, desto geringer das Niveau, damit auch das "Prekariat" den Sendungsinhalten noch folgen kann]) dergleichen ohne Schaden an Verstand und Gewissen zu überstehen, dann kann man die Ablehnung plötzlich nachvollziehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helmut Thoma startet interaktives TV-Format "NIX TV"
TV Wunschliste 15.06.14 11:21 465 
  Re: Helmut Thoma startet interaktives TV-Format "NIX TV"
kleinbibo 15.06.14 14:37 212 
  Re: Helmut Thoma startet interaktives TV-Format "NIX TV"
Isaak_Hunt 15.06.14 15:44 275 
  Kann Helmut Thoma ernsthaft etwas Gutes fürs deutsche Fernsehen bewirken?
Gastkritiker 18.06.14 09:36 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.