tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Verlängert: "The Mentalist" geht in die siebte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.05.14 10:51
Sechs neue Dramaserien und zwei neue Comedys hat CBS bereits für die kommende TV-Saison 2014/15 bestellt. So war klar, dass sich das Network von manch anderen Formaten verabschieden würden. Dementsprechend wurde nun bekannt, dass "Hostages", "Intelligence", "Friends With Better Lives", "Bad Teacher" und "The Crazy Ones" nach jeweils nur einer Staffel nicht fortgesetzt werden.

Besser sieht es dagegen für "The Mentalist" aus. Nach schwierigen Verhandlungen mit den Produzenten von Warner Bros. Television hat sich CBS nun doch dazu entschlossen, das Procedural mit Simon Baker für eine siebte Staffel zu verlängern. Allerdings ist derzeit noch unklar, wie viele Episoden bestellt wurden. Trotz durchschnittlich 12,5 Millionen Zuschauern war "The Mentalist" Mitte März das einzige länger laufende Drama, das CBS nicht vorzeitig verlängert hatte (wunschliste.de berichtete). Dadurch alarmiert, hatte sich Warner nach einem potenziellen neuen Zuhause für die Serie umgesehen.

Sämtliche nun eingestellten Formate erzielten für CBS Einschaltquoten, für die andere Networks wohl so einiges geben würden. Allerdings wirkt ein Durchschnittswert von 10,5 Millionen Zuschauern, wie im Fall von "The Crazy Ones", weniger beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Zahlen für die aktuellen Episoden zuletzt unter die Fünf-Millionen-Marke gefallen waren. So sind die Sitcom "Mom" von "Big Bang Theory"-Produzent Chuck Lorre und "The Millers" mit Will Arnett nun die einzigen Überlebenden unter den Serien, die CBS im Herbst 2013 neu an den Start geschickt hat.

11.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verlängert: "The Mentalist" geht in die siebte Staffel
TV Wunschliste 11.05.14 10:51 547 
  Re: Verlängert: "The Mentalist" geht in die siebte Staffel
Spenser 12.05.14 03:24 390 
  Re: Verlängert: "The Mentalist" geht in die siebte Staffel
Marko1978 12.05.14 10:00 299 
  Re: Verlängert: "The Mentalist" geht in die siebte Staffel
invwar 12.05.14 19:38 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.