tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
geschrieben von: Kate, 11.05.14 10:16
Ich hoffe, sie schreiben bald ein vernünftiges Serienfinale, man könnte etwas in Richtung Charmed basteln, ein Happy-End, bei dem die Arbeit bei zukünftigen Generationen weiter geht.

Ich habe die aktuelle Staffel nicht gesehen, weil bei mir die Lust merklich nach lässt. Sobald ich die DVDs zuhause habe, schaue ich mir die Staffel in einem Rutsch an, weil es meist noch Spaß macht, doch die Begeisterung aus den Anfangszeiten ist leider weg.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
TV Wunschliste 10.05.14 19:16 508 
  Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
linkin_park 11.05.14 00:46 312 
  Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
QueenLisi 11.05.14 01:41 409 
  Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
Kate 11.05.14 10:16 301 
  Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
LouZipher 12.05.14 01:17 304 
  Re: "Supernatural": Misha Collins verlängert Vertrag
Spenser 12.05.14 03:08 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.