tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Hirschhausens Quiz des Menschen": Zwei neue Ausgaben der ARD-Show
geschrieben von: Helmprobst, 14.04.14 16:24
Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu erfahren, inwieweit das Konzept dann für die neue Staffel geändert wird. Im letzten Jahr waren es ja noch 4 Folgen, und die 3 Siegerteams der ersten drei Shows traten dann in der vierten, finalen Show gegeneinander im Kampf um das Preisgeld für einen guten Zweck an. Bei nur noch 2 neuen Shows ist das ja nicht in der Form möglich. Vermutlich wird es dann in jeder Folge wieder für die Besten Geld für einen guten Zweck geben, wie das auch früher in der Vorgängershow "Das fantastische Quiz des Menschen" der Fall war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hirschhausens Quiz des Menschen": Zwei neue Ausgaben der ARD-Show
TV Wunschliste 14.04.14 15:00 452 
  Re: "Hirschhausens Quiz des Menschen": Zwei neue Ausgaben der ARD-Show
Helmprobst 14.04.14 16:24 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.