tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Einer wird gewinnen": Gute Quoten zum Jubiläum
geschrieben von: tomgilles, 02.03.14 21:34
Inhaltlich war das wohl die schwächste und einfallsloseste Unterhaltungsshow, die die ARD in den letzten Jahren auf Sendung schickte. Gemeinhin sind die ARD-Shows ja pfiffiger und intelligenter als die ZDF-Ratespiele, unter denen Pilavas "Rette die Million" mit ihrer schlichten Choreografie (im Prinzip ein billiges Vorabendquiz) einen neuen Tiefpunkt markierte. Kein Wunder dass sich Pilava vom Sender verschaukelt fühlte und zur ARD wechseln wollte, wo er in den frühen 2000ern aufwändige und gut gemachte Abendunterhaltung ablieferte. Auch bei der Neuauflage von EWG griff wohl nur der Neugier-Effekt, würde man die Sendung wiederholen wäre der Absturz wohl kolossal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Einer wird gewinnen": Gute Quoten zum Jubiläum
TV Wunschliste 02.03.14 13:11 663 
  Re: "Einer wird gewinnen": Gute Quoten zum Jubiläum
tomgilles 02.03.14 21:34 409 
  Re: "Einer wird gewinnen": Gute Quoten zum Jubiläum
der RTL löwe 02.03.14 23:16 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.