tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Shades of Blue": NBC bestellt Cop-Drama mit Jennifer Lopez
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.02.14 11:22
Jennifer Lopez wird die Hauptrolle in einer neuen NBC-Serie übernehmen. Das Network hat aus dem Stand 13 Episoden des Krimidramas "Shades of Blue" bestellt. Die Serie wird für die TV-Saison 2015/16 eingeplant. Lopez wird das Format auch produzieren, gemeinsam mit ihrem Kollegen, dem "American Idol"-Moderator und Reality-Produzenten Ryan Seacrest.

"Shades of Blue" wird als komplexe Polizeiserie beschrieben. In ihrem Zentrum steht Harlee McCord (Lopez), Detective und alleinerziehende Mutter, die vom FBI rekrutiert wird, um undercover in einer Anti-Korruptions-Einheit zu arbeiten. Das Buch zum Format stammt von dem früheren israelischen Journalisten Adi Hasak ("From Paris With Love"). Er soll gemeinsam mit einem erfahrenen Showrunner die Geschicke der Serie lenken. Die Suche nach jenem Autor läuft derzeit allerdings noch.

Während sich Jennifer Lopez neben ihrer Pop-Karriere durch Hauptrollen in Filmen wie "Out of Sight" oder "Das Schwiegermonster" einen Namen machte, ist "Shades of Blue" ihre erste feste TV-Rolle seit fast zwei Jahrzehnten. Dabei begann ihre Schauspielkarriere Anfang der 1990er Jahre in Serien wie "In Living Color" oder "Hotel Malibu". Derzeit ist Lopez noch als Jurorin in der 13. Staffel von "American Idol" aktiv.

23.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Shades of Blue": NBC bestellt Cop-Drama mit Jennifer Lopez
TV Wunschliste 23.02.14 11:22 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.