tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
geschrieben von: Ralfi, 31.05.14 15:03
Wenn Du meinen Beitrag meinen solltest: Da steht nicht, dass ich etwas nicht verstanden hätte. Ich bezog mich auf den abstrusen Ausdruck "Cliffhanger", man könnte auch "offenes Ende" sagen, denn die Abteilung bleibt ja ganz offensichtlich bestehen und es könnte also auch weitergehen. Wenn das ZDF es denn wollte.

Außerdem finde ich das Knistern zwischen Sandra und Daniel sehr schön (vor allem am Ende der letzten Folge), es macht, neben vielen anderen Dingen, diese Serie sehr menschlich. Ist eben alles nicht übertrieben.

Edith meint: Ach so, Du meintest meine Bemerkung zum Ende von "Kommissar Stolberg"? Nun, ich habe schlichtweg nicht verstanden, warum man die Serie nicht weitergeführt hat. Wanja Mues hat mir unter anderem dort weitaus besser gefallen, als in dem neu aufgelegten "Fall für Zwei".



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.14 15:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
TV Wunschliste 23.01.14 09:25 606 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
Wicket 23.01.14 12:23 422 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
Ralfi 31.05.14 12:14 431 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
Nachdenker 31.05.14 12:41 372 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
Ralfi 31.05.14 15:03 428 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
Nachdenker 31.05.14 16:10 405 
  Re: "Letzte Spur Berlin": Dritte Staffel ab März im ZDF
klas 01.06.14 11:31 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.