tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.09.12 16:51
Selena Gomez schlüpft noch einmal in ihre Rolle der Teenage-Zaubererin Alex Russo. Neun Monate nach Ausstrahlung des Serienfinales hat der amerikanische Disney Channel eine Filmfortsetzung von "Die Zauberer vom Waverly Place" angekündigt. Auch die Co-Stars Jake T. Austin, Jennifer Stone, Maria Canals-Barrera, David DeLuise und Gregg Sulkin sind wieder mit dabei.

Im einstündigen TV-Special reist die Familie Russo gemeinsam mit Freunden nach Italien in die Toskana, um die lang verschollene Verwandtschaft zu besuchen. Als Alex versucht, ihre Zauberkräfte zu demonstrieren, erschafft sie aus Versehen eine gute und eine böse Alex. Während die böse Alex gemeinsam mit einem charmanten jungen Zauberer an einem Welteroberungsplan bastelt, versucht die gute Alex einen Weg zu finden, um ihre Familie und den Rest der Menschheit zu retten. Auf dem schiefen Turm von Pisa liefern sich die beiden Alex-Versionen am Ende einen gewaltigen Schlagabtausch.

Mit 106 Episoden, verteilt auf vier Staffeln, ist "Die Zauberer vom Waverly Place" die langlebigste Serie des Disney Channels. Die Abschiedsepisode vom Januar 2012 wurde mit fast zehn Millionen US-Zuschauern am Premierentag zum meistgesehenen Serienfinale des Senders.

"Nach den phänomenalen Finalquoten ist uns klar geworden, dass die Fans noch nicht bereit waren, sich von der Serie zu verabschieden. Um so mehr freuen wir uns, dass die Schauspieler zu dieser Reunion bereit waren", so Disney-Programmchef Gary Marsh. Produziert wird der Film ab Oktober in Los Angeles. Die Ausstrahlung in den USA ist für Anfang 2013 geplant.

28.09.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Disney Channel/Bob D'Amico


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
TV Wunschliste 28.09.12 16:51 535 
  Re: Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
jumin 29.09.12 10:34 490 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.