tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
geschrieben von: jumin, 29.09.12 10:34
Klingt nach einem soliden, hübschen Disney-Fernsehfilm. Den ersten fand ich zwar nur so la la, aber da ist sicher noch Potential drin. Allein Selena Gomez hat sich zu einer sehr guten Schauspielerin entwickelt, die ihre ganz eigene Art von Humor mitbringt.

Allerdings finde ich es sehr nervig, dass die Amerikaner bei ihren "Filmen zur Serie" beim zweiten Anlauf IMMER nach Europa gehen; das passt einfach nicht so ganz. Gab es schon bei Sabrina, Lizzie McGuire, den Rugrats ... Irgendwie gehören die Figuren in die USA.

Dennoch: klingt gut. Und "die gute und die böse Alex" klingen nach dem perfekten Konzept für Gomez' kautzige Art bzw. die ihrer Figur. Hoffentlich kommt es am Ende nicht wie ein Aufguss rüber.

... Als die Serie damals anfing fand ich sie wahnsinnig doof; alles wirkte albern und absolut billig von Harry Potter abgeguckt. Zudem habe ich Waverly Place natürlich immer mit Sabrina verglichen, und da schneidet Sabrina zumindest in ihren ersten drei, vier Staffeln einfach besser ab, weil alles etwas "realistischer" aussah - und die Effekte besser waren.
Mit der Zeit hat sich die Serie, so affig sie eigentlich auch immer gewesen ist, aber doch ihren eigenen Stil aufgebaut und sich zu einer der besseren Disney-Sitcoms entwickelt - was man hauptsächlich Gomez zuschreiben muss, die sich ja sehr schnell aus dem Schatten von Miley Cyrus bewegt hat



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.12 10:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
TV Wunschliste 28.09.12 16:51 535 
  Re: Disney Channel dreht neuen "Waverly Place"-Film
jumin 29.09.12 10:34 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.