tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.11.13 12:09
Anfang 2014 müssen "Unter uns"-Fans um ihre Lieblinge aus der Daily-Soap zittern. RTL kündigt einen Unfall an, bei dem bis zu vier Serienfiguren sterben könnten. Abgesehen davon gab der Sender bekannt, dass auch eine Liebesbeziehung auf dem Prüfstand steht und sich die Zuschauer möglicherweise bald von einem Teil des Paars trennen müssen. Somit sind insgesamt fünf Rollen vom bevorstehenden Aus bedroht.

RTL bezeichnet dies als "spektakulärsten Cliffhanger" in der langjährigen Geschichte von "Unter uns". Gefährdet sind nach Angaben des Senders die Serienfiguren Easy Winter (Lars Steinhöfel), Anna Weigel (Marylu-Saskia Poolman), Sonja Beckmann (Anne Apitzsch), Paul Beckmann (Eric Langner) und Joe Johlke (Sarah Hannemann). Die betroffenen Schauspieler sollen rechtzeitig darüber informiert werden, ob sie weiter dabei bleiben. Die Zuschauer müssen sich hingegen noch länger gedulden, bis sie erfahren, wer den Serientod stirbt. Gedreht wird noch bis Mitte Dezember, bevor die Produktion in die Winterpause geht. Danach ist zunächst alles offen, bevor die Dreharbeiten Mitte Februar fortgesetzt werden.

Als Begründung für diese Entscheidung meint RTL schlicht: "'Unter uns' erfindet sich immer wieder neu. Und das ist der Grund, warum sich in der neuen Staffel einiges ändern wird: 'Unter uns' erneuert sich schon seit Jahren ständig und immer wieder."

Für die Darsteller ist die Ungewissheit sehr belastend. "Der Zustand der Schwebe ist belastender, als ich dachte. Wenn man noch nicht ganz weiß, dass man raus ist und noch dafür kämpfen kann. Es vergeht keine Szene, in der man nicht daran denkt", erläutert Marylu-Saskia Poolman. "Natürlich kämpfe ich dafür, ich will auf jeden Fall hierbleiben. Ich möchte nicht gehen."

Bereits im September verließen Maximilian Claus und Bela Klentze die Serie. Dafür kehrt am 25. November Alexander Sholti in seiner neuen Rolle als Dr. Sascha Brenner zur Daily-Soap zurück (wunschliste.de berichtete).

19.11.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
TV Wunschliste 19.11.13 12:09 1606 
  Re: "Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
Nachdenker 19.11.13 12:17 518 
  Re: "Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
red_tiger82 19.11.13 22:17 541 
  Re: "Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
Paula Tracy 19.11.13 12:31 428 
  Re: "Unter uns": Vier Charaktere vom Serientod bedroht
Nachdenker 19.11.13 12:39 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.