tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.10.13 11:59
"Germany's Next Topmodel" kann in der kommenden Staffel einen prominenten Neuzugang verzeichnen. Der internationale Star-Designer Wolfgang Joop verstärkt im nächsten Jahr die Jury der ProSieben-Castingshow um Heidi Klum. Die inzwischen neunte Staffel soll im Februar 2014 an den Start gehen.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen bereits in diesen Tagen. Die dreiköpfige Jury besteht künftig aus Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo, der seit der sechsten Staffel mit an Bord ist. ProSieben fährt mit Joop nun schwere Geschütze auf, um dem sich in diesem Jahr angedeuteten nachlassenden Interesse an der Show entgegenzuwirken. Erstmals sitzt neben Heidi Klum ein weiteres prominentes Gesicht in der Jury. Ihre bisherigen Partner wie etwa Peyman Amin, Rolf Scheider oder Bruce Darnell erlangten erst durch die Sendung größere Bekanntheit.

Wolfgang Joop gründete 1986 seine Mode- und Kosmetikfirma JOOP! und gilt zusammen mit Karl Lagerfeld und Jil Sander als erfolgreichster Deutscher in der Mode-Branche. Der Modedesigner über seine neue Aufgabe: "Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen."

Auch Heidi Klum blickt optimistisch auf die neue Staffel: "Ich habe viele gute Ideen, die unseren Zuschauern und mit Sicherheit den neuen Topmodel-Kandidatinnen gut gefallen werden. Auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas Hayo und unserem neuen Jurymitglied Wolfgang Joop freue ich mich sehr. Es wird spannend. Ich kann es kaum abwarten die Mädchen kennenzulernen."

19.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
TV Wunschliste 19.10.13 11:59 767 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
tiramisusi 19.10.13 14:36 362 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Fienchen 19.10.13 15:23 331 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Kate 19.10.13 19:07 356 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Blondino 19.10.13 21:28 305 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Migge 19.10.13 17:25 335 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Mikey83 19.10.13 21:34 345 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Darkness 22.10.13 15:58 339 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror
Beverly Boyer 23.10.13 09:49 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.