tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
geschrieben von: Paula Tracy, 18.10.13 13:25
Da weiß man gar nicht, auf welcher Seite man sein soll, so peinlich erscheint mir das. Was ist nur aus Boris geworden? Helle war er ja nie sonderlich (wenn ich ihn auch zeitweise sympathisch fand), aber was man in der letzten Zeit von ihm hört, läßt mich gruseln. Dann noch Pocher und Zietlow - schlimmer geht's nimmer, würde ich mal sagen.

Jetzt aber gründlich Werbung machen, RTL! Aber ich bin sicher, Ihr kriegt diese Meldung in jede nur mögliche und unmögliche Sendung, sogar in die Nachrichten mit Peter Klöppel.

Sorry, sollte unter die Hauptmeldung, ist falsch angehängt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.13 13:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
TV Wunschliste 18.10.13 10:30 877 
  Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
linkin_park 18.10.13 13:14 424 
  Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
Paula Tracy 18.10.13 13:25 417 
  Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
Fienchen 18.10.13 14:27 424 
  Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
Darkness 18.10.13 14:45 498 
  Re: Showdown bei RTL: Oliver Pocher gegen Boris Becker
BlackOak 18.10.13 15:22 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.