tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
BET verlängert "Being Mary Jane" vor dem offiziellem Start
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.13 18:49
Noch vor der offiziellen Serienpremiere im kommenden Jahr hat der US-Sender BET seine Dramedy "Being Mary Jane" vorzeitig verlängert. Eingestellt wird dagegen "Reed Between the Lines".

Anfang Juli war auf BET bereits im Rahmen einer 'Sneak Preview' der spielfilmlange Pilotfilm von "Being Mary Jane" zu sehen. Die Titelheldin ist eine quirlige und selbstbewusste Anchorwoman eines TV-Newssenders. Beruflich erfolgreich, ist Mary Jane noch immer auf der Suche nach Mr. Right, zumal ihr aktueller Kandidat sie ständig betrügt.

Gespielt wird Mary Jane von Gabrielle Union, die zuvor vergeblich für die Hauptrolle in "Scandal" vorgesprochen hatte. Starten wird die Serie zwar erst 2014, doch nach den guten Quoten des Pilotfilms haben sich alle Beteiligten schon jetzt auf eine zweite Staffel geeinigt.

Eingestellt wird dagegen die Familiensitcom "Reed between the Lines", in der Malcolm-Jamal Warner (Theo Huxtable aus der "Bill Cosby-Show") und Tracee Ellis Ross (Joan in "Girlfriends") ein Ehepaar mit drei Kindern mimen. Die 25-teilige erste Staffel wurde in den USA bereits Ende 2011 ausgestrahlt und erzielte solide Quoten. Im Frühjahr 2012 gab es grünes Licht für eine zweite Staffel, die allerdings ohne Tracee Ellis Ross auskommen musste. Die Hauptdarstellerin hatte die Serie auf eigenen Wunsch verlassen. Obwohl die neuen Folgen noch nicht ausgestrahlt wurden, steht nun fest, dass es keine dritte Staffel geben wird.

13.09.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: BET


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BET verlängert "Being Mary Jane" vor dem offiziellem Start
TV Wunschliste 13.09.13 18:49 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.