tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
geschrieben von: Philipp, 31.03.01 14:58
>Oh Mann

>wenn man das mal richtig bedenkt, was uns die TV Sender antun...aber ich möchte die Serie trotzdem wieder sehen.

>Und eine restaurierte Fassung - alle Folgen, komplett, korrekte Reihenfolge - bei Premiere World - d

>>>genau das ist die Sauerei, es werden alle (glaube) 95 Folgen angekündigt und nach 16 Folgen einfach abgesetzt !!!

>>>Gruß

>>>>Naja, jedenfalls hatte ich mir auch vorgenommen diesmal die komplette Serie aufzunehmen ... nun hab ich 3 Bänder und die Leute von VOX setzens einfach "klammheimlich" ab ...

>>Die Serie sollte erst einmal restauriert werden - bei den allermeisten Folgen ist das Ende der einen Folge der Anfang der nächsten. Bei der letzten Ausstrahlung auf vox wurde dies ausnahmslos herausgeschnitten (neben zahlreichen anderen Szenen, die man früher bei RTL sehen konnte). Aber auch RTL ließ die Serie nicht ganz ungeschoren (ein Teil der von RTL gekürzten Szenen war dann auf vox zu sehen). Die Reihenfolge stimmte in der deutschen Fassung jedoch nie.



Oder so eine schöne Collectors Box, wie sie´s bei Akte X et cetera machen.

Das wärs auch.



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ???
Tom 26.03.01 18:31 302 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ???
Ronald Miller 26.03.01 18:54 146 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Tom 26.03.01 22:32 155 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
XXL 27.03.01 01:38 157 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Manuel 27.03.01 04:51 104 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Tom 27.03.01 13:04 125 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Norbert 28.03.01 19:19 129 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Ronald Miller 28.03.01 20:17 147 
  Re: Wo ist "Zurück in die Vergangenheit" ??? (Ausstrahlungsreihenfolge von Se !)
Philipp 31.03.01 14:58 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.