tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Breaking Bad"-Star Jonathan Banks in "Community"
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.08.13 14:17
Wieder einmal ist der Starttermin einer neuen "Community"-Staffel noch unklar. NBC wird die Comedy auch in diesem Jahr entweder zur Midseason 2013/14 oder als Ersatz für ein geflopptes Format einsetzen. Fest steht dagegen, wer als neuer College Professor das Kollegium von Greendale verstärken wird.

Jonathan Banks, der drei Staffeln lang in "Breaking Bad" Mike, den Profi-Killer und Mann fürs Grobe, verkörperte, wird in elf Folgen von Staffel 5 zu sehen sein. Wie Entertainment Weekly berichtet, spielt er Pat Nichols, einen Professor für Kriminologie, der ein geheimnisvolles Vorleben beim Militär und bei der Polizei besitzt. Annie (Alison Brie) trägt sich in der zweiten Folge der Staffel für seinen Unterricht ein.

Jonathan Banks ist derzeit für seine Nebenrolle in "Breaking Bad" für den 'Emmy' nominiert. Zuletzt absolvierte der viel beschäftigte Banks Gastauftritte in "Body of Proof","Parks and Recreation" und "Vegas". Im Kino war er in diesem Frühjahr außerdem in der Komödie "Voll abgezockt" zu sehen.

"Community"-Fans erwartet laut TVLine außerdem ein Wiedersehen mit Rob Corddry alias Alan Connor, Jeffs (Joel McHale) früherem Anwaltskollegen. Zuletzt tauchte er im Finale von Staffel 3 auf, der letzten Folge, die von Showrunner Dan Harmon vor seinem vorrübergehenden Ausstieg verantwortet wurde. So passt es nun, dass Coddry auch in der ersten Folge nach Harmons Rückkehr zu sehen ist, also in der Premiere der fünften Staffel.

21.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: AMC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Breaking Bad"-Star Jonathan Banks in "Community"
TV Wunschliste 21.08.13 14:17 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.