tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
geschrieben von: Sony1979, 25.08.13 15:20
Ein Comeback der "Wombles", wer hätte das gedacht :-) Ich muss aber gestehe dass ich mir damals die kurzen Folgen mit der Synchro von Dieter Hallervorden angesehen hatte. Als dann vor ein paar Jahren die DVDs mit den "Wombles" endlich in den Laden kamen habe ich mir die erste Staffel natürlich gleich gekauft. Leider mit "Neu-Synchro". Das ist echt schade und da Herr Hallervorden sicher was anderes zu tun hat als die neuen "Wombles" zu synchronisieren hoffe ich mal dass (sofern überhaupt fürs deutsche TV eingekauft), der neue Sprecher mehr drauf hat als der der die DVD Version vor ein paar Jahren synchronisiert hat.

Ich weiß, "nostalgie" ist nicht alles. Aber ich kenne nunmal noch die Originalversion und bin in dieser Hinsicht "verwöhnt". Die Zeichentrickreihe fand ich unterirdisch...aber gut, noch lasse ich mich überraschen was da auf uns zukommt :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
TV Wunschliste 21.08.13 12:23 732 
  Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
orinoco 22.08.13 23:13 534 
  Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
Hasen-Fritz 23.08.13 00:48 510 
  Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
Peter10a 25.08.13 15:35 537 
  Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
Sony1979 25.08.13 15:20 476 
  Re: Die "Wombels" planen ihr Bildschirm-Comeback
tiefra 31.08.13 11:16 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.