tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice of Germany": Dritte Staffel startet im Oktober
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.08.13 11:37
Die neue Jury-Besetzung steht mittlerweile nach mehreren Spekulationen fest, nun ist auch der Starttermin der dritten Staffel von "The Voice of Germany" bekannt. Los geht es am 17. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die weiteren Shows werden dann wie in den vergangenen Staffeln nach dem altbekannten Ausstrahlungsmodus donnerstags auf ProSieben und freitags bei Sat.1 zu sehen sein.

Unter dem Motto "It's new, but still The Voice" nehmen in der dritten Staffel Max Herre und Samu Haber zusammen mit den bewährten Coaches Nena sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss auf den roten Drehstühlen Platz (wunschliste.de berichtete). Ex-Freundeskreis-Frontsänger Max Herre ist gespannt auf seine neue Aufgabe: "Ich war schon als Fernsehzuschauer der ersten Staffeln fasziniert vom Konzept der Blind Auditions und vom hohen Niveau der Talente. Ich bin selbst von ganzem Herzen Musiker und freue mich, diese Leidenschaft mit den Talenten zu teilen und einige von ihnen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten." Herres Musiker werden in der dritten Staffel außerdem als "The Voice"-Band fungieren.

Auch Samu Haber, Frontmann der finnischen Pop-Rock-Gruppe Sunrise Avenue, freut sich auf seine Rolle als Coach: "Deutschland ist wie eine zweite Heimat für mich. Hier kommt die Familie meines Vaters her. Vielleicht ist es seltsam, einen Finnen als Coach zu haben, der noch nicht mal die Sprache fließend spricht. Aber keine Angst, ich werde mit meinen Deutsch-Kenntnissen überleben." Unter diesen Voraussetzungen wird er den Platz des ausgestiegenen Rea Garvey bestens ausfüllen.

Die zweite Staffel der erfolgreichen Castingshow sahen im vergangenen Jahr durchschnittlich 4,07 Millionen Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte sie einen Marktanteil von 23,4 Prozent.

16.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice of Germany": Dritte Staffel startet im Oktober
TV Wunschliste 16.08.13 11:37 541 
  Re: "The Voice of Germany": Dritte Staffel startet im Oktober
Leonardo66 16.08.13 15:54 334 
  Re: "The Voice of Germany": Dritte Staffel startet im Oktober
Jediklaus 16.08.13 16:20 354 
  Re: "The Voice of Germany": Dritte Staffel startet im Oktober
Leonardo66 20.08.13 17:20 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.