tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kommando zurück: "30 Rock" darf früher auf Sendung gehen
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.07.13 15:10
Rolle rückwärts: Vor zwei Tagen verlegte ZDFneo den Start der sechsten Staffel von "30 Rock" ins Nachtprogramm (wunschliste.de berichtete). Nun hat es sich der Digitalkanal allerdings wieder anders überlegt und zieht den Sendetermin zumindest um ein paar Stunden vor. Die neuen Folgen sollen nach aktuellem Stand ab dem 27. August dienstags um 23.55 Uhr ausgestrahlt werden.

Ursprünglich war einmal geplant, die Deutschlandpremiere der sechsten Staffel jeden Dienstag ab 22.30 Uhr in Doppelfolgen zu zeigen. Aus unerklärlichen Gründen hat ZDFneo jedoch Anfang der Woche die Serie auf den nächtlichen Sendeplatz um 1.35 Uhr verbannt. Nun wurde der Ausstrahlungstermin erneut verschoben. Die ehemalige Vorzeige-Serie läuft jetzt also kurz vor Mitternacht, jedoch nicht mehr im Doppelpack, es wird lediglich eine Folge pro Woche gezeigt.

Das Vorprogramm bleibt unverändert. Wie bislang strahlt ZDFneo um 22.00 Uhr das "TVLab" aus, am 27. August ist darin der Pilot zum neuen halbstündigen Format "Tohuwabohu" mit Jeanette Biedermann und Ross Antony zu sehen. Danach folgt um 22.30 Uhr die Reality-Comedy "Die Blender". Ab 23.00 Uhr zeigt ZDFneo schließlich noch zwei Wiederholungen von "The Big C ... und jetzt ich!". Weshalb die neuen Folgen von "30 Rock" erst im Anschluss daran auf Sendung gehen dürfen, bleibt wohl ein Geheimnis.

25.07.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kommando zurück: "30 Rock" darf früher auf Sendung gehen
TV Wunschliste 25.07.13 15:10 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.