tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 01.12.14 13:34
Bisschen spät, aber ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Bin stark vorbelastet, da ich sowohl von "Full House" als auch von "Das Leben und ich" großer Fan bin. Von letzterer konnte ich bisher leider auch noch keine Folge aus den ersten vier Staffeln sehen, von denen, die ich bisher gesehen habe kann ich sagen, das es darin auch durchaus kantige Figuren gab. Der skurrile Eric, das "Problemkind" Shawn, sein lange vermisster Bruder, deren Vater, der seine Söhne verlassen hat... Die Themen hat meiner Erinnerung nach auch eher Tiefgang als die Alltags-Weh-Wehchen in "Full House", der College-Humor wurde u.a. auch mit einigen parodistisch angehauchten Episoden gut getroffen und vor allem ging die Serie respektvoll mit ihren Charakteren um. In vielen anderen Serien ging es mir sehr zuwider, dass Charaktere unglaubwürdig, schlecht entwickelt und eigentlich nur albern rumgeblödelt wurde, wie etwa in "Alle unter einem Dach". Ich könnte jetzt noch weitere Beispiele nennen, allerdings muss ich zugeben, dass ich von diesen Sitcoms kaum je eine Folge gesehen habe, da mich der Humor nicht ansprach. Ich bleibe allerdings dabei, dass "Boy meets World" eine der bestgeschriebensten Sitcoms der 90er ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
TV Wunschliste 17.06.13 19:07 1278 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
OStD Dr. Gottlieb Taft 17.06.13 23:08 501 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.12.14 13:34 438 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
OStD Dr. Gottlieb Taft 30.01.15 00:07 529 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
jumin 18.06.13 10:13 542 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
nicki 75 01.12.14 16:10 348 
  Re: "Das Leben und ich": Disney Channel gibt grünes Licht für Sequel
Dre 07.12.14 16:20 486 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.