tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
nicht noch mehr davon
geschrieben von: nacole, 29.07.04 11:20
boah nee ey das kann doch nicht wahr sein oder?
hat deutschland nicht irgendwann mal den hals voll von diesen serien wie popstars und familientausch oder urlaubstausch und so?
ich meine müssen die spinner die in den sendervorstand sitzen jedes teil an sendung was etwas quote bringt bis zur vergasung ausreizen?
also das nenn ich echt volksverdummung. genau wie arabella- sowas von gestellt aber auch- aber das ist natürlich alles echt-wer soll das denn glauben?
und dann wird alles bis zur vergasung wiederholt das doch nicht euer ernst wollt ihr euch friends zum tausendsten mal rein ziehn genau wie die simpsons, also ich hab nix gegen simpsons oder futurama aber muß ich mir das alles tausend mal hinternander ansehn? oder promischweiß und edelweis ist ja schön das die die bescheuerten promis auch mal schwitzen lassen aber muß ich mir das bis zur vergasdung anklotzen geplant waren 2 wochen und weils so gut ist müsasen es jetzt drei sein? oh bitte das kanns echt nicht sein.
oder die 100 nervigsten irgendwas das ist doch so voll uninterresant sowas kann man sich einmal anschaun aber doch nicht gleich 3 mal in nem halben jahr fehlen euch die einfälle? oder sos style und home und so weiter oder die gärtersoap oder andere heimwerkersendungen davon müssen es doch nicht tausend geben reichen nicht eine oder zwei oder die reportagen die ihr schon zum tausendsten mal wiederholt das kam doch alles schon zig mal
da verdient ihr wer weiß was für kohle man braucht nen abi um überhaupt bei nen sender als kabelträger arbeiten zu können und ihr sendet solchen stuss!

überdenkt mal euer sendeschema und bringt nicht immer alles hundertmal in wiederholung und beutet nicht jeden trend bis zur vergasung aus weil dann ist es doch kein trend mehr sondern nur noch massenproduktion!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
mattb 28.07.04 16:36 1258 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
filmfan 28.07.04 18:35 404 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
Predator 28.07.04 18:40 365 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
Mr Butermaker 28.07.04 19:26 382 
  erbärmlich
Al 28.07.04 20:56 354 
  Re: erbärmlich
Brooklyn 28.07.04 21:01 344 
  Re: erbärmlich
Frasierfan 29.07.04 00:41 343 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
rocket 29.07.04 05:52 301 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
Cole Thornton 29.07.04 08:12 348 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
Leo 29.07.04 08:55 312 
  Re: ProSieben - Das beste Programm, wo gibt! ;-)
Burner 29.07.04 09:11 334 
  nicht noch mehr davon
nacole 29.07.04 11:20 337 
  Also wie gehabt: überwiegend Müll!
RobN 30.07.04 09:08 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.