tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
geschrieben von: Jadeluxx, 30.03.13 21:48
Liebe Fernsehfreunde,

vor ein paar Tagen kam in irgendeinem Öffentlich Rechtlichen Programm eine Reihe von Minidokus über ZDF-Kultserien wie "Ich heirate eine Familie", Diese Drombuschs", "Schwarzwaldklinik" usw.
Ich würde diese Dokus gerne noch einmal sehen, aber ich finde einfach nicht mehr heraus, auf welchem Sender sie liefen und welches die Titel waren. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Weiß jemand von Euch, welche Sendung(en) das war(en) und wann und wo sie liefen? Es war auf jeden Fall in den letzten Tagen, zwischen dem 26.03. und dem 29.03.

Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
Jadeluxx 30.03.13 21:48 448 
  Re: Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
Sony1979 30.03.13 22:21 168 
  Re: Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
Jadeluxx 31.03.13 00:10 142 
  Re: Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
Sony1979 31.03.13 11:15 110 
  Re: Suche nach ZDF-Serien-Minidokus
Jadeluxx 31.03.13 11:17 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.