tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
geschrieben von: jumin, 22.03.13 12:34
Danke für die Info - das mit der neuen Sabrina-Serie wusste ich noch gar nicht! Wo doch seit Jahren ein Kinofilm in Planung ist, der Sabrina aber als Superheldin darstellen soll. Die neue Serie klingt so, als wäre ein Mix zwischen diesem Actionansatz und der altbekannten High-School-Geschichte.
Und Tisdale hat eine sehr schöne Stimme, das dürfte auch passen.

Schade, dass es noch keine Bilder zur Serie gibt, wo man den Stil und die Figuren mal sehen kann.

Ansonsten ein interessanter Kanal - eben weil Hasbro mit drin hängt. Im Gegensatz zu Cartoon Network, der seit Jahren immer schlechter wird, mausert sich The Hub im Stillen.
... Wobei ich die neuen My Little Ponys GANZ schlimm finde. ;)

@ Lou: unnötiger Kommentar. Weitergehen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
TV Wunschliste 21.03.13 16:03 737 
  Re: US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
LouZipher 21.03.13 23:14 425 
  Re: US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
jumin 22.03.13 12:34 382 
  Re: US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
jumin 23.03.13 19:55 420 
  Re: US-Kindersender The Hub stellt Programm für 2013/14 vor
LouZipher 23.03.13 01:37 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.