tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Verratene Freunde
geschrieben von: Elchgesicht, 21.03.13 10:59
Ich fand die Wende nach etwa einer Stunde des Films nicht schlüssig. Dass sich der Charakter eines Menschen so ändert, weil er wie ein verliebter Teenager dieser Frau hinterherrennt und selbst korrupt wird - und sogar handgreiflich wird - hat sich mir nicht ganz erschlossen. Oder hatte ich die Auswirkungen von Testosteron etwa unterschätzt? Mich hat diese Bestürzung über die Verhaftung bei allen Beteiligten etwas verwundert. Allein diese eigenartige Versammlung in Peters Haus. Ich war enttäuscht, dass alles doch nur auf schw...gesteuerts Handeln herausläuft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verratene Freunde
Elchgesicht 20.03.13 21:52 725 
  Re: Verratene Freunde
Vio99 20.03.13 22:54 530 
  Re: Verratene Freunde
Elchgesicht 21.03.13 10:59 379 
  Re: Verratene Freunde
Gernspieler 21.03.13 11:56 469 
  Re: Verratene Freunde
bluesea 21.03.13 14:36 198 
  Re: Verratene Freunde
bluesea 21.03.13 14:30 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.