tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
geschrieben von: Robert Urban, 14.03.13 18:04
Zur Zeit im stundenlangen Einsatz auf Phoenix: Stephan Kulle, einer - wie ich finde - der besten Journalisten, Moderatoren und Interviewer des deutschen Fernsehens. Vor ein paar Jahren wurde bekannt, dass er nach einem Autounfall querschnittgelähmt war, von den Ärzten aufgegeben. Danach trainierte er sich ins senkrechte Leben zurück und kann sich heute ohne Gehhilfe fortbewegen. Er ist vor allem auf Phoenix zu sehen - in den vergangenen Tagen im Rahmen der Papstwahl als Berichterstatter und Interviewer live aus Rom. Er macht das so entspannt, humorvoll, kompetent und sehr häufig angenehm unernst, dass ich begeistert bin. Keine Spur von Pathos oder weihevoller Demutshaltung, wie das andere öffentlich-rechtliche Kollegen an den Tag legen. Ein Grund, Phoenix zu schauen!

Hier ein kleines Beispiel für ein "Börsen-Gespräch":

[youtu.be]

Für meine Begriffe ein Fall für das "heute-journal". Aber auf mich hört ja keiner...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
Robert Urban 14.03.13 18:04 1887 
  Re: Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
Sir Hilary 15.03.13 08:23 275 
  Re: Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
MrMagoo 15.03.13 09:04 233 
  Re: Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
Marko1978 15.03.13 11:18 967 
  Re: Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
isisolde1 20.03.13 21:34 750 
  Re: Stephan Kulle muss dringend gelobt werden!
Sir Hilary 21.03.13 18:07 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.