tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
geschrieben von: Filmeule, 08.06.13 13:37
Ich bin total begeistert von der Serie. Es ist schon lange her das ich atemlos vor dem Fernseher saß und mich durch nichts und niemanden ablenken ließ.
Sehr interessant einen Einblick in die israelische Produktionsweise zu bekommen. Die Schauspieler und die Regie sind super. Das Trauma der Gefangenschaft und der Folter ist so dargestellt, das man einen Einblick in die Psyche von Folteropfern bekommt. Wie furchtbar muss das sein und wie schrecklich die Vorstellung das jetzt in diesem Moment auf dieser Welt Menschen gefoltert werden.
Jede Folge war gespickt von Hinweisen wie es weiter geht. Ich hoffe wirklich sehr das Arte die zweite Staffel bald sendet. Homeland habe ich nicht gesehen. Ich finde es auch ganz gut zuerst das Orginal zu sehen. Mein Freund meint das man auch sehr gut sehen kann wie propagandistisch die Serie aufgebaut ist. Ich weiß nicht so recht, ich kann das nicht so deutlich sehen. Er meint aber das die Araber nur negativ dargestellt werden.
Bei amerikanischen Produktionen springt mir die Propaganda immer sofort ins Auge, hier war es nicht so. Vielleicht liegt das daran, weil ich selten israelische Filme sehe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
TV Wunschliste 04.03.13 09:11 705 
  Re: Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
TVfan91 07.06.13 23:48 591 
  Re: Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
Isaak_Hunt 08.06.13 12:00 387 
  Re: Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
katja-mai 08.06.13 12:27 386 
  Re: Israelische "Homeland"-Vorlage läuft bei Arte
Filmeule 08.06.13 13:37 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.