tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
geschrieben von: percystuart, 20.07.04 14:07
Da tippe ich gerade noch unten in dem "K1-Programmänderungs"-Thread rein, dass eine Weiterführung der "DMudS"-Wh. wünschenswert wäre, und dann entdecke ich im ML-Talk-Forum (www.bluemoon.delanus.de) , dass ein dortiger User auf "imdb.com" folgende Nachricht entdeckt hat (Ins deutsch übersetzt):


Bruce Willis gastierte am 01. Juli in New York und sagte, dass eine "DMudS"-Reunion" in Arbeit wäre. Um zu lesen, was er genau gesagt hat, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "EXCITING REUNION NEWS" der Seite:

[www.moonlighting21.com]

Für den (vermutlichen!) Start der neuen Serie gilt: Nichts genaues weiß man nicht, aber: Dass ist ja schon mal ein Anfang!

(PS: oben genannten Menüpunkt habe ich noch nicht gefunden)


Bye, P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
percystuart 20.07.04 14:07 468 
  Re: "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
Tony Soprano 20.07.04 15:18 218 
  Re: "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
Dustin 20.07.04 20:27 191 
  Re: "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
Wixbirne 20.07.04 21:11 188 
  Re: "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
Dustin 20.07.04 21:46 198 
  Re: "Das Model und der Schnüffler"-Reunion immer wahrscheinlicher!
Silchen 26.07.04 16:10 221 
  Re:
Spenser (ausgeloggt) 21.07.04 04:52 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.