tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
geschrieben von: Werner111, 30.12.12 23:47
derletzte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Er muß
> heute aber auch keine große Show mehr machen, ich
> glaube das will er nicht und das wollen die
> meisten Zuschauer auch nicht mehr.



Ich glaube, dass Gottschalk NUR in einer großen Live-Show vor Publikum seine Stärken ausspielen kann! DAS ist seine Domäne und der sollte er treu bleiben. Aber nicht als einer von drei Juroren in einem Tingeltangel-Casting, sondern als alleiniger Präsentator! Nur dann kann er seinen Witz und seine Spontanität wieder so ausspielen, wie es seine Fans - zu denen ich mich auch nach wie vor zähle - an ihm mögen. Er ist ein Samstagabend-Dinosaurier - für Experimente ist er schon zu lange im Showbusiness.

Daher hoffe ich, dass die ARD ein passendes Format für ihn findet. Der Idee mit einem Remake von "Am laufenden Band" könnte ich viel abgewinnen.

.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
TV Wunschliste 28.12.12 10:42 1090 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
yoda_fds 30.12.12 13:16 536 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
derletzte 30.12.12 19:40 480 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
Werner111 30.12.12 23:47 515 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
Pilch 01.01.13 21:23 450 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
yoda_fds 02.01.13 00:37 452 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
kleinbibo 02.01.13 02:13 510 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
derletzte 31.12.12 16:59 459 
  Re: Das Fernsehjahr 2012 im Rückblick
DHahne 02.01.13 12:03 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.