tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Chevy Chase verlässt "Community"
geschrieben von: Spenser, 25.11.12 03:21
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Für mich bleibt Chevy Chase einer der bestenb Komiker überhaupt. Alleine seine Griswold und Fletch-Filme siund Kult und zählen für mich immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Auch vom Charakter her war Chase der interessanteste in der Serie, alle anderen sind einfach nur peinlich und alles andere als lustig.

Aber so wie es aussieht, wird die Serie eh nicht nochmal verlängert werden, bereits diesmal hats die Serie ja nur noch mit beiden Hühneraugen gedrückt überstanden. Also wäre es eh Latte, wer nach dieser Staffel alles aussteigt....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chevy Chase verlässt "Community"
TV Wunschliste 22.11.12 09:25 758 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
Fienchen 22.11.12 12:07 504 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
Spenser 23.11.12 01:31 535 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
BadHorse 24.11.12 00:08 440 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
Dustin 24.11.12 13:20 382 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
erîk 24.11.12 13:26 415 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
BadHorse 24.11.12 21:52 461 
  Re: Chevy Chase verlässt "Community"
Spenser 25.11.12 03:21 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.