tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serie Alcatraz
geschrieben von: Fernseheule, 29.10.12 17:39
Durch Zufall entdeckte ich in meiner Fernsehzeitung, dass diese Serie auf RTLnitro läuft. Leider konnte ich nicht daraus ersehen die wievielte Folge bereits läuft. Es werden ja meist nicht die Folgenummer angegeben. Was mich sowieso nervt.
Mich würde auch interessieren ob es sich lohnt die Serie anzuschauen, da sie ja bereits nach 13 Folgen wieder eingestellt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie Alcatraz
Fernseheule 29.10.12 17:39 421 
  Re: Serie Alcatraz
erîk 29.10.12 17:53 275 
  Re: Serie Alcatraz
Fernseheule 29.10.12 19:48 282 
  Re: Serie Alcatraz
Fury 29.10.12 19:56 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.