tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Private Practice" endet nach sechster Staffel
geschrieben von: Paula Tracy, 20.10.12 15:07
Ich habe eine Zeitlang geguckt, aber in der 3. Staffel komplett das Interesse verloren. Soapig und uninteressant, es geht nur um "wer mit wem". Die Hauptdarstellerin unsympathisch, die anderen Darsteller nicht viel besser. Wundert mich, dass die Serie doch ein verhältnismäßig großer Erfolg war.

Aber mein Geschmack ist ja nicht ausschlaggebend, auch wenn sich das jeder für sich wünschen würde ... :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Practice" endet nach sechster Staffel
TV Wunschliste 20.10.12 14:26 548 
  Re: "Private Practice" endet nach sechster Staffel
Paula Tracy 20.10.12 15:07 428 
  Re: "Private Practice" endet nach sechster Staffel
Petula9 20.10.12 15:32 424 
  Re: "Private Practice" endet nach sechster Staffel
Shalimar 20.10.12 15:32 484 
  Re: "Private Practice" endet nach sechster Staffel
emma channing 21.10.12 11:24 440 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.