tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
geschrieben von: yoda_fds, 27.09.12 23:47
Ich habe mir gerade die Serie auf BD angeschaut und war doch etwas überrascht.

Eine Eventprogrammierung ist hier wirklich nicht nötig. Die komplette Serie besteht aus einem 45-minütigen Pilotfilm und 4 22-minütigen Folgen. Laut Coverangabe sind es insgesamt 145 Minuten, knapp 2,5 Stunden...

Da wäre es besser man würde die "Was bisher geschah"-Sequenzen, den Vorspann und die Abspänne entfernen und nen 142 Minuten Film daraus machen. Und unsere TV-Sender würden dann die 90-120 Minuten-Fassung zeigen.

Ich empfinde es schon als Frechheit die Serie und die 60 Minuten Bonus auf 2 BDs aufzuteilen. 1 BD hätte mehr als gereicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
TV Wunschliste 27.09.12 11:13 488 
  Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
erîk 27.09.12 11:44 372 
  Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
Sony1979 27.09.12 11:49 406 
  Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
yoda_fds 27.09.12 23:47 366 
  Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
Drago 30.09.12 08:52 316 
  Re: Vor dem DVD-Start: "Dead Set"
LouZipher 30.09.12 11:21 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.