tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
LuS bzw. Titans
geschrieben von: andi, 10.03.01 11:27
Jetzt wurde schon so viel über diese Titel geschrieben, dabei ist noch gar nicht klar, ob die neue Soap bei RTL so heissen wird.....(ich meine die Daily Soap-nicht die amerik. Titans...kann mal jemand den Inhalt dieser amerik. Serie schreiben?)

Ich kann nur sagen, in einer Diskussionsrunde wurden wir gefragt, wie wir den Verlauf der ersten drei Folgen finden: eine Nora will in HH ein Restaurant mit ihrem Freund Hajo eröffnen. Bei der Eröffnung will sie eine Bombe platzen lasssen...Der Freund denkt, daß sie sich selber finanziert, doch hinter tatsächlich ist es Vinzent, der Modeschöpfer. Der hat einen Sohn "Yves", ein Playboy und Hochstapler. Dieser Yves will Eindruck bei einer "Estelle" schöpfen und erfindet eine Freundin (toll was *fg*). Die wohnt in einer WG und da soll die vermeintliche Freundin rein, damit er Zugang zu dieser WG hat. Wenn da nicht der neue Küchenjunge des Restaurant wäre, der auch in die WG möchte...

Naja, dann gibt´s noch ne Arztpraxis, die macht sich ja so schön in einer Soap.

Der Arzt kommt aus gutem Hause, arbeitet aber lieber mit Patienten aus der unteren Schicht (kommt mir irgendwie bekannt vor).

Die Geschichten sind echt mittelmäßig, jedenfalls das was ich mitbekommen habe...

Aber vielleicht entwickelt sie sich ja noch, wenn sie denn mal anlaufen würde.......



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LuS bzw. Titans
andi 10.03.01 11:27 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.