tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.07.12 09:17
Marco Schreyl muss bei RTL deutlich kürzer treten.Der Kölner Sender plant bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" ab sofort ohne seinen langjährigen Moderator.

Die Trennung von Schreyl sei Teil der für beide Shows geplanten grundlegenden Änderungen, bestätigte der Sender dem Express. "Das Supertalent" wird Daniel Hartwich in Zukunft allein moderieren. Der Moderationsjob bei "DSDS" ist noch nicht neu vergeben worden.

Das neue Dreamteam des Senders, Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk, war in die Entscheidung offenbar nicht eingebunden. "Die Zusammenarbeit war gut. Ich hätte auch nichts dagegen, in Zukunft wieder mit ihm zusammenzuarbeiten", wird Bohlen in Bild zitiert. Gottschalk erklärte der Zeitung: "Ich habe Michelle mit in diese Ehe gebracht. Von der Personalie Schreyl habe ich gerade erst durch euch erfahren." Gemeinsam mit Dieter Bohlen und Michelle Hunziker sitzt Gottschalk ab Herbst in der "Supertalent"-Jury (wunschliste.de berichtete).

Marco Schreyl verweist unterdessen auf seinen langfristigen Vertrag mit RTL. Man werde sich über neue Formate unterhalten, teilte der Moderator gegenüber Bild mit.

13.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
TV Wunschliste 13.07.12 09:17 853 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
Beverly Boyer 13.07.12 10:49 579 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
Waders 13.07.12 14:35 522 
  Dieter Bohlen ist noch viel überflüssiger!
mike301243 13.07.12 20:16 415 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
taipan 13.07.12 20:51 410 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
Dennis1982 13.07.12 22:02 429 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
derletzte 13.07.12 22:48 416 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
Healy 14.07.12 06:56 412 
  Re: "DSDS" und "Supertalent" ohne Marco Schreyl
Werner111 14.07.12 09:09 386 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.