tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
geschrieben von: Helmprobst, 04.07.12 15:29
Schade, dass ich Glitz* nicht sehen kann, obwohl es über Kabel Deutschland verbreitet wird und ich ein SD-Abo habe.

Folgendes Problem: Zum Start im Mai Sendersuchlauf gemacht; Glitz (SD) gefunden. Zwei Tage konnte ich dann auch problemlos gucken und seit dann: schwarzer Bildschirm. Alle anderen Abo-Sender gehen problemlos, nur bei Glitz kommt kein Bild und kein Ton und auch kein Infofenster a la "Ihre Smarcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" oder ähnliches. Neuer Sendersuchlauf hat zum selben Ergebnis geführt. Receiver: TechniSat Digit Dika 1

Übrigens bekomme ich unten am Bildschirm in der Zeile den Programmnamen "glitz*" korrekt angezeigt und kann auch die Tonspur zwischen deutsch und englich (z.B. wie bei FOX) umschalten, es kommt eben nur weder Bild noch Ton und auch wenn man den Kanal eine Stunde so eingeschaltet lässt tut sich nichts und das Bild bleibt schwarz.

Kann jemand helfen oder hat eine Idee, woran es liegen könnte? Finde das angesichts der dort ausgestrahlten Serien sehr ärgerlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
TV Wunschliste 04.07.12 14:29 507 
  Re: Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
Helmprobst 04.07.12 15:29 546 
  Re: Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
Jediklaus 04.07.12 19:51 484 
  Re: Frauensender Glitz zeigt weitere neue Reality-Formate
Helmprobst 05.07.12 10:11 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.