tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Trash-TV lebt! :(
geschrieben von: Frank, 11.03.01 00:21
>>Aber man könnte sich ja mal dafür einsetzen, daß so ein Scheiß wie "Unter Uns, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Verbotene Liebe, Big Brother, Girlskamp, Andreas Türk, Arabella", also Talkshows, Soaps, und Realitysoaps aus dem Programm verschwinden. Wenn der ganze scheiß weg ist, können die ja mal wieder ordentliche Serien senden.

>>Aber bei einer Bevölkerung, die Scheiße anziehend finden, werden wir das wohl nie erreichen.

>Geschmäcker sind verschieden. Außerdem welche serien finden wir alle gut?


Geschmack hin, Geschmack her!

Big Brother & Konsorten, Talkshows, billige und schlecht gemachte Daily Soaps, Stefan Raab u.ä. ist Trash-TV! Eine Zeit lang kann man es ja akzeptieren, aber irgendwann ist genug! Insbesondere dann, wenn dieser niveauslose Muell die guten Serien/Filme verdrängt! :(

Dann fängt bei mir schon fast der Hass auf die Zuschauer dieses Trash-TVs an. Denn die sind dafür Schuld, dass wir nur BB und kein B5 sehen können! :(


Geschmäcker sind verschieden, sicherlich. Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand BB oder Talkshows guckt. Aber wenn auf Grund dieser Leute, selbst wenn es 95% wären, ich nichts anderes mehr gucken kann, dann regt mich dieser Geschmack auf, und dann muss ich an dem Grips dieser Menschen zweifeln! :(



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien früh um 5 Uhr !!!!!!!
Jürgen 05.03.01 19:22 260 
  Re: Serien früh um 5 Uhr !!!!!!!
Minderheitenprogramme 06.03.01 03:12 118 
  Re: Serien früh um 5 Uhr !!!!!!!
F88 07.03.01 21:20 209 
  Re: Serien früh um 5 Uhr !!!!!!!
minderheitenprogramme 08.03.01 02:16 178 
  Trash-TV lebt! :(
Frank 11.03.01 00:21 231 
  Re: Serien früh um 5 Uhr !!!!!!!
Heiko 06.03.01 21:10 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.