tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
geschrieben von: funny1963, 21.06.12 22:14
Tja hier in DE läuft ja nunmal einiges anders:) Staffel vier ist eigentlich Staffel drei und somit hab auch ich schon die vierte Staffel die in Canada als Staffel drei verkauft wird. Canadische Staffel vier läuft gerade z.B. auf 13th Street:)) Bei uns müßte also (hoffentlich bald) die fünfte Staffel auf den Markt kommen. Womit wir logischerweise auf die nun gerade gedrehte Canadische fünfte (und leider letzte Staffel) noch etwas warten müssen. Ich denke mal vielleicht nächstes Jahr als "deutsche" sechste Staffe"l. Ich weiß ziemlich verwirrend aber die Serie ist so genial da warte ich gerne!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
TV Wunschliste 02.05.12 09:12 1030 
  Re: "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
Werner111 02.05.12 11:26 535 
  Re: "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
alain 15.06.12 13:30 455 
  Re: "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
Spenser 15.06.12 19:10 360 
  Re: "Flashpoint - Das Spezialkommando" endet nach Staffel 5
funny1963 21.06.12 22:14 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.