tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
geschrieben von: tiramisusi, 05.01.12 15:30
:-)))

Schaut man sich die Website des sogenannten Instituts für Pferdekommunikationswissenschaften und dann auch, was man dort meint, Menschen beibringen zu müssen, darf man gespannt sein auf all die schönen Worthülsen, die in der Sendung dann gebraucht werden :-))) Tamme in Ostfriesland wird schenkelklopfend vor dem Kasten sitzen ... der mag zwar mit seiner Knochenbrechertour auch nur einOne-Trick-Pony sein, aber er und seine Frau haben wenigstens praktischen Pferdeverstand ...

Ich fürchte, diese Serie wird noch mehr untalentierte Mädels den Pappi rumkriegen lassen, nu endlich ein eigenes Pferd zu kaufen, auch wenn man null Ahnung hat. Man sollte den Leuten vielleicht einmal vor allem zeigen und beibringen, wie Pferde gefüttert und gepflegt werden, welche Pflanzen sie auf keinen Fall fressen sollten und wie man richtig - wirklich richtig - aufzäumt und jedem sollte das schöne alte aber immer noch beste Pferdebuch für Anfänger in die Hand gedrückt werden, das Horst Stern vor vielen Jahren schrieb ...


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
TV Wunschliste 05.01.12 13:37 1276 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
Leo 05.01.12 14:09 668 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
Weihwein 05.01.12 14:39 626 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
Weihwein 05.01.12 14:41 820 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
Leo 05.01.12 15:20 637 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
Leo 05.01.12 15:15 653 
  Re: "Die Pferdeprofis": VOX coacht Vierbeiner
tiramisusi 05.01.12 15:30 799 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.