|
FOX Channel überarbeitet On-Air-Design
Der Pay-TV-Sender FOX startet mit einem frischen Look ins neue Jahr. Das Corporate Design wurde komplett überarbeitet. "Verspielte Formen wurden durch klare Linien ersetzt, die dem Design Tiefe verleihen. Grelle Farben sind zumeist dunkleren Nuancen gewichen, die sparsam eingesetzt gezielte Akzente setzen", umschreibt der Seriensender die Änderungen. Um die FOX-Zielgruppe - Erwachsene zwischen 25 und 49 Jahren - besser zu erreichen, werde zudem vollständig auf den Einsatz von Kindern als Werbeträger verzichtet. Neues Element des On-Air-Designs sind Farbcodes für die einzelnen Seriengenres und Themenabende, die für eine bessere Orientierung sorgen sollen. "Ein gutes Design zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass Form und Inhalt korrespondieren", resümiert FOX-Chefin Mirjam Laux. "Unserem exklusiven Content entspricht ein hochwertiges, anspruchsvolles Design, das hervorragend zu unserer Zielgruppe passt und unsere Zuschauer konsequent durch das Programm leitet. Auf diese Weise werden Content und Corporate Identity harmonisch und effektiv miteinander verlinkt." 04.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de Bild: FOX [www.wunschliste.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|