tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Pair of Kings": Mitchel Musso nimmt Abschied
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.12.11 17:48
Die Königsbrüder werden getrennt: Disney hat eine dritte Staffel seiner Sitcom "Pair of Kings" bestellt. Serienstar Mitchel Musso (alias Brady) wird allerdings nicht mehr dabei sein. Sein Nachfolger wird Adam Hicks.

"Seit ich 12 bin, war der Disney Channel für mich so etwas wie eine erweiterte Familie", so Musso in einem ersten Statement. "Nun möchte ich mich auf neue schauspielerische und musikalische Projekte konzentrieren." Als die Original-Stimme von Jeremy Johnson in "Phineas und Ferb" bleibt der ehemalige "Hannah Montana"-Darsteller dem Disney-Konzern aber weiterhin erhalten.

Sein Nachfolger in "Pair of Kings" wird Adam Hicks, der neben seiner Hauptrolle in "Zeke und Luther" auch aus dem Disney-Film "Lemonade Mouth" bekannt ist. Er wird in der dritten Staffel als ein lange Zeit verschollener Bruder eingeführt. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen im Februar.

13.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Disney XD


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pair of Kings": Mitchel Musso nimmt Abschied
TV Wunschliste 13.12.11 17:48 679 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.