tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
geschrieben von: Max77, 19.05.04 15:46
Dass "Reno911" nicht gut ankommt finde ich zwar sehr schade, es überrascht mich aber nich. Wenn man die Sendung die parodiert wird nicht kennt, in diesem Falle "COPS", kann man über die überdrehte Parodie nicht lachen. Mit der Formulierung "Police Academy für Arme" bin ich übrigens gar nicht einverstanden. Das zeigt doch nur, dass der Autor der obigen Zeilen auch nicht weiß, worauf sich "Reno911" eigentlich bezieht! Was mich umso mehr wundert, als dass ich dem, was im Thread "Die Sendelandschaft unter Schock - Hilfe! Six Feet Under kommt gut an" steht, nur uneingeschränkt zustimmen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
TV Wunschliste 19.05.04 15:01 978 
  Re: Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
Max77 19.05.04 15:46 399 
  Re: Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
sisi 19.05.04 21:42 330 
  Re: Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
sandrass 20.05.04 18:17 306 
  Re: Witzigkeit kennt ihre Grenzen - Stell dir vor es ist Comedy...
Daniel 21.05.04 00:00 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.