tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sorry, falscher Titel ! - Berichtigung
geschrieben von: Eloise, 21.02.01 14:32
>>>>Also ich habe das letzte Mal geschrieben, daß ich den Titel der Serie suche, in der es ein paar Menschen gibt, die kleiner sind. Mir fällt leider auch nicht mehr viel ein ich weiß nur das sie ziemlich aufpassen mußten, das die großen Menschen sie nicht sehen! Die würden ihnen nämlich etwas antun, es war aber auch keine Kinderserie sondern mehr in so Science Fiction!!! Helft mir doch bitte!!!
>>>Ich kann mich auch noch an diese Serie erinner, leider weiß ich auch nicht den Titel. Die Serie hatte 100%ig was mit Science-Fiction zu tun. Die minikins gehen eher in die Kinder-Rubrik. Ich glaube in dieser Serie (Die du suchst) waren die großen Menschen böse, und sie durften die kleine nicht sehen. Die hatten doch so ne kleine Station die Zwerge da, oder? War die nicht im Wald die Station, ja genau und nicht weit weg davon hatten die großen Menschen ihr Gebäude! Und ich glaube die versuchten doch mal mit nem Seil an den Tisch hochzuklettern! Irgendwer muß dsoch den Namen dieser Serie kennen.

>hört sich nach 'planet der giganten' an.

>ein gruppe von reisenden in einem raumschiff, landet auf einem zwillingsplaneten der erde, auf denen sie selbst aber nur wenige cm. gross sind.

>wie sie davon wieder wegkommen, davon handelt der rest der serie...

>und von anderen banalen problemen, die das klein sein so mit sich bringt...

-----------------

Hm. Da mag ich vielleicht doch etwas vorschnell gehandelt haben. Ich bitte um Verzeiung, wenn ich das jetzt mit einer anderen Fantasie-Serie verwechselt habe.

Aber mit "Planet der Giganten" könntest du recht haben ad :-)

Wer sich vergewissern möchte hier der Link:

[www.geocities.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helft mir bitte nochmal bei dieser Serie!!!
Patrick 20.02.01 23:38 389 
  Re: Helft mir bitte nochmal bei dieser Serie!!!
Erhard 20.02.01 23:52 257 
  Die Minikins - siehe dein Beitrag weiter unten (n/t)
Eloise 21.02.01 02:56 380 
  Re: Die Minikins - siehe dein Beitrag weiter unten (n/t)
ad 21.02.01 10:15 404 
  Sorry, falscher Titel ! - Berichtigung
Eloise 21.02.01 14:32 284 
  Planet der Giganten!!!
Patrick 21.02.01 17:06 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.