tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Vier Frauen und ein Todesfall": 5. Staffel
geschrieben von: Scarlet, 19.02.13 21:33
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, dass es auch eine fünfte Staffel geben wird, die 2012 gedreht wurde und voraussichtlich 2013 (?) ausgestrahlt werden soll.
-> [www.ots.at]

Zur Zeit wird bei ORF gerade wieder die 3 Staffel gezeigt. Ich schaue die Serie nicht regelmäßig, aber jedes mal, wenn ich es mal sehe, finde ich es originell und ziemlich kreativ, dass die Handlung in "DORF ILM" spielt und die "Vier Frauen ..." eine Produktion von DOR FILM sind ... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vier Frauen und ein Todesfall": Vierte Staffel mit neuer "vierter Frau"
TV Wunschliste 08.09.11 14:31 1115 
  Re: "Vier Frauen und ein Todesfall": Vierte Staffel mit neuer "vierter Frau"
erîk 08.09.11 21:53 699 
  "Vier Frauen und ein Todesfall": 5. Staffel
Scarlet 19.02.13 21:33 993 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.