tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stern TV - Wiederholungen
geschrieben von: Meise737, 25.08.11 16:07
Hallo zusammen,

gestern fiel mir mal wieder bei Stern TV diese unsäglichen Wiederholungen auf. In mittlerweile jeder Stern TV Sendung werden Beiträge abgenudelt die vor Jahren teilweise schonmal über den Äther gingen, frei nach dem Motto: Günther Jauch ist ja jetzt weg, jetzt kann Hallaschka die Konserve mal neu anmoderieren, und schwupps schon haben wir ne neue Sendung.

Gestern wars der Beitrag mit den Tagelöhnern und der Mutti die mehrere 400-Euro-Jobs wuppt, letztens wars der Beitrag mit "Werbung wörtlich genommen" wo die u.a. Schafe in die Volksbank-Filiale geführt werden usw. usw.

Fällt das noch jemandem unangenehm auf?

Zweite Frage: Wieso nimmt mittlerweile ein Großteil der Sendung diese sinnlosen "Tests" ein? Wir testen Schlüsseldienst, Entrümpler, Wahrsager usw.

Willkürlich aus den gelben Seiten werden Leute angerufen und in einer Lockvogel-Wohnung gefilmt, danach gibts dann einen Test nach dem Motto "2 von 5 getesteten Müttern haben rosa geschminkte Lippen". Oder so. Ätzend.

Das Niveau sinkt deutlich ab. Eigentlich schade, früher habe ich Stern TV gern geguckt. Aber vielleicht bin ich ja der einzige den das stört.

Viele Grüße
Mshamba

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stern TV - Wiederholungen
Meise737 25.08.11 16:07 1525 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
Paula Tracy 25.08.11 16:52 517 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
rosalie 26.08.11 21:00 433 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
pars 27.08.11 00:21 392 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
Meise737 27.08.11 10:51 503 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
kaktus 29.08.11 17:16 355 
  Re: Stern TV - Wiederholungen
Blitzbirne 30.08.11 10:35 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.