tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die Schauspieler waren mir zu gierig
geschrieben von: TryPod (Suchender), 09.05.04 12:28
@ Dödelei

Och nö, bitte nicht schon wieder eine dieser zahl- und sinnlosen Aussagen. Deshalb auch an dich die Frage: Was ist denn bitteschön an meinem Posting "geistiger Dünnschiss"? Kannst du das auch begründen? Was hast du denn alles nicht verstanden?

Du hast mich falsch verstanden. Du musst schon genau lesen, was da steht, und zwar _bevor_ du antwortest. Das ist genauso wie beim Essen: erst kauen, dann schlucken, nicht umgekehrt. Übertragen auf dich: erst lesen und denken, dann schreiben. Lies zwei oder drei mal nach, was ich schrieb, dann verstehst du es sicher.

Da steht: ich selbst habe mir noch (teilweise) die siebte Staffel angesehen. Danach nicht mehr, weil sich die Serie nicht weiterentwickelt, sondern die Charaktere auf's Äußerste überdehnt und leider zum Kotzen stereotyp gemacht hat.

Ich habe mir also die meisten Staffeln angesehen. Bis zur fünften oder sechsten ging es ja. Erst _danach_ wurde es schlimm.

Dass Chandler besonders in den letzten Staffeln zum Pentoffelhelden degradiert wurde, dürfte auch dir nicht entgangen sein. Auch die Tatsache, dass die sich gegenseitig als ach so gute "Friends" belügen, steht fest. Ständig diese kleine Lügereien, damit die eigenen Gefühle und Gedanken versteckt bleiben. Auch mit dem Rest dessen, was ich oben schreibe, liege ich richtig.

Ob dir das passt oder nicht, es stimmt alles, was ich schreibe. Nimm die Tatsachen so wie sie sind und leg dich wieder hin.

Vielleicht kannst du es auch nur nicht haben, dass ich recht damit habe, was ich über die Gagenforderungen schreibe. In der siebten Staffel und auch danach hieß es immer wieder, dass diese die letzte würde. Wohl gemerkt kamen kurz darauf in den Verhandlungen mit den Schauspielern immer höhere Gagenforderungen auf den Tisch. Neben Rachel (aka Jennifer Aniston) ist erstaunlicherweise Joey (Matt LeBlank) der beste Verdiener.

Ich habe dein Beileid? Den Ball kannst du gleich wieder zurück haben: Du hast mein Beileid für deinen unqualifizierten, ins Blaue geschossenen, vollkommen faktenfreien und nur auf persönlichen Präferenzen aufbauenden "Beitrag". Keine Begründung, kein Argument, nur zwei, drei Sätze mit butterweicher Meinung. Gratulation, du kannst dich damit dort einreihen, wo schon unzählige andere sind, nämlich in die Gruppe derer, die vollkommen bedeutungsfreie Beiträge zum Besten geben.

Gruß und Kuss

TryPod (Suchender)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super Quoten beim Friends-Finale auf NBC!!
Andreas 08.05.04 03:47 389 
  Re: Super Quoten beim Friends-Finale auf NBC!!
Waders 08.05.04 09:05 193 
  Re: Super Quoten beim Friends-Finale auf NBC!!
flexibel 08.05.04 10:07 164 
  Die Schauspieler waren mir zu gierig
TryPod (Suchender) 08.05.04 10:28 198 
  Re: Die Schauspieler waren mir zu gierig
Dödelei 09.05.04 11:11 103 
  Re: Die Schauspieler waren mir zu gierig
TryPod (Suchender) 09.05.04 12:28 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.