tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Versteckte Kamera?
geschrieben von: Dietmar, 08.05.04 18:14
... ja, oder noch besser, wann kommt mal wieder einer der ersten Versionen, vielleicht als Neuauflage ? ... ich erinnere mich, da sass einer auf einem Barhocker und hat ganz kurz und knapp die kleinen Filmchen anmoderiert. Und es wurde Otto Normalverbraucher aufs Korn genommen. ... einfach herrlich ... dagegen finde ich diese ganzen abendfüllenden Unterhaltungsshows zum kotzen, sorry :) ... immer wieder Prominente, immer wieder Studiogäste, die dann auch noch befragt werden und, der absolute Abschaltgrund : etwas singen oder so ... ne-ne-ne ... nicht mein Ding ... Euch allen einen schönen Abend :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Versteckte Kamera?
verskam 06.05.04 19:51 327 
  Re: Versteckte Kamera?
Dietmar 08.05.04 18:14 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.