tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
geschrieben von: Lobotoyour, 13.05.11 12:06
Nach beiden Halbfinals Lena...äh...lehne ich mich nun aus dem Fenster und sage eine erfolgreiche Titelverteidigung voraus.

Warum?

"Taken by a stranger" ist der einzige Song, der inmitten all dieser hormongefluteten, hyperaktiven und künstlich-oberflächlichen Platiksexdarbietungen tatsächlich auf einer tieferen erotischen Ebene funktioniert - er ist gleichzeitig verführerisch und gefährlich. Das ist inmitten all der musikalischen Belanglosigkeit, die dargeboten wurde, ein ganz entscheidender Faktor.

Und natürlich darf man den Kanzlerinnenbonus *grinsel* nicht vergessen - während Dana International darauf nicht mehr bauen konnte, weil schon länger dem kollektiven Gedächtnis entschwunden und ohnehin nur mit Unterdurchschnittsware aufgetreten, ist Lena noch frisch in den Köpfen. Menschen greifen gerne zu dem, was sie schon kennen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
TV Wunschliste 13.05.11 11:36 660 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
Lobotoyour 13.05.11 12:06 398 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
Anonymer Teilnehmer 13.05.11 12:32 397 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
TheAnk 13.05.11 12:39 373 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
Paula Tracy 13.05.11 13:09 404 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
Leo 13.05.11 13:44 370 
  Re: "Eurovision Song Contest": bessere Quoten im 2. Halbfinale
Baldurinos 13.05.11 15:48 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.