tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NBC bestellt die ersten vier Serien für 2011/12
geschrieben von: jumin, 12.05.11 14:03
Das mit Wonder Woman schnalle ich nicht; da wird doch gerade der Kinofilm gedreht. Warum zur Hölle dann noch eine TV-Serie nebenher? Das kann doch irgendwie nicht stimmen ...?!

Dass Christina Applegate wieder eine Sitcom bekommt, das freut mich; ich sehe sie so gerne, und bis heute finde ich es schade, dass "Jesse" damals nicht fortgesetzt wurde. Hoffentlich wird die Serie vor Publikum aufgeführt ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC bestellt die ersten vier Serien für 2011/12
TV Wunschliste 12.05.11 12:25 604 
  Re: NBC bestellt die ersten vier Serien für 2011/12
jumin 12.05.11 14:03 438 
  Re: NBC bestellt die ersten vier Serien für 2011/12
Dustin 12.05.11 15:28 473 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.