tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sixx streicht schon wieder die "American Teenager"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.03.11 13:31
Der Frauensender hat es sich mal wieder anders überlegt: Für den 5. April hatte Sixx den Start der populären US-Serie "The Secret Life of the American Teenager" angekündigt (wunschliste.de berichtete). Doch inzwischen wurde das Programm wieder umgestaltet.

Die US-Serie über die Liebeswirren kalifornischer Highschool-Teenager fliegt bereits zum zweiten Mal noch vor der Erstausstrahlung aus dem Programm. Ursprünglich war der Serienauftakt bereits zum November 2010 terminiert.

Inzwischen hat sich Sixx entschieden, den Sendeplatz am Dienstagabend um 20.15 Uhr, den noch bis Ende März "Life Unexpected" belegt, nicht mehr an eine US-Serie zu vergeben. Vorverlegt werden stattdessen die Doku-Soaps "Junge Mütter - total überfordert" (von 21.00 auf 20.15 Uhr) und "Außer Kontrolle - Leben unter Zwang" (von 21.45 auf 21.00 Uhr). Neu ins Programm rückt ab 21.45 Uhr die Reihe "Frauengeschichten - Die sixx Reportage".

10.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Sixx; Bild: ABC Family


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sixx streicht schon wieder die "American Teenager"
TV Wunschliste 10.03.11 13:31 643 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.